Trainingsbausteine
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Was Körpersprache über uns verrät!
oder Signale und Wirkungen in der zwischenmenschlichen Kommunikation
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Das Einmaleins der souveränen Gesprächsführung
und wie funktioniert dies authentisch und auf Augenhöhe!
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Weg vom Fachchinesisch hin zum konkreten Kundenutzen
oder klar und knackig Vorteile benennen
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Die „Big Five“ einer erfolgreichen Beratung
und welche psychologischen Aspekte dabei zählen
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Bedarfsorientierte Rundumberatung
und wie erfasse ich schnell und zielsicher den Kundenwunsch!
Trainingsformate
- A. Interaktives 1-3 - tägiges Training
- B. Begleitendes Jahrestraining (5-9 Tage)
Ziel ist, Ihr Team mit einer sicheren Kommunikation so zu stärken, damit Ihre Kunden Sie als zuverlässigen und kompetenten Partner wahrnehmen.
….u.a. durch :
schärfen der Kommunikationswerkzeuge das Feineinstellen der Beratungsleitplanken sensibilisieren für Offenheit und verständnisvolles Handeln schnüren von authentischen Kompetenzpaketen Auffrischen und vertiefen des vorhandenen Wissens Stimmen der Instrumente für einen spürbaren Kundenservice und ein vertrauensbindendes Auftreten und Handeln